Krankenpflegeverein Althengstett e.V

Bahnstr.7 75382 Althengstett

Telefax: 07051 931 989
E-Mai: Info@krankenpflegeverein-althengstett.de Internet: http://www.krankenpflegeverein-althengstett.de

Vertreten durch den gesetzlichen Vorstand

Dr. Clemens Götz, 1.Vorsitzender Mathias vom Brocke, Stellvertreter

Jens Häußler, Stellvertreter

Inhaltlich Verantwortlicher:

Rüdiger Scheffelmaier, Geschäftsführer Krankenpflegeverein Althengstett

E-Mail: scheffelmaier@krankenpflegeverein-althengstett.de

Rüdiger Scheffelmaier, Geschäftsführer Krankenpflegeverein Althengstett

Telefax: 07051 931 989
E-Mail: scheffelmaier@krankenpflegeverein-althengstett.de

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Bildnachweis:

Fotos von Krankenpflegeverein Althengsett

Webdesign und Programmierung:

Patrick Priolo

Diese Seiten dienen ausschließlich der Darstellung des Krankenpflegevereins Althengstett. Der Krankenpflegeverein behält sich die Urheber- und Verwertungsrechte am Text, Bild- und anderen Inhalten vor.

Anfragen bitte an scheffelmaier@krankenpflegeverein-althengstett.de. Links, Weiterverweisungen, Autoren- oder Meinungsbeiträge von Dritten oder auf dritten Medien unterliegen grundsätzlich nicht dem Verantwortungs-, Meinungs- oder Interessenbereich des Krankenpflegevereins Althengstett. Solche, durch Weiterverweisungen oder z.B. Links zu erreichenden Seiten geben nicht notwendigerweise die Meinung des Krankenpflegevereins Althengstett wieder oder finden deren Billigung. Die rechtlichen Verantwortlichkeiten richten sich allein nach dem Urheber und der Verantwortlichkeit im Sinne des Presserechts bzw. anderer relevanter Vorschriften.

Kontakt

In un­serer Ge­schäfts­stelle im Alten Bahnhof in Althengs­tett, Bahn­straße 7, sind wir für Sie von Montag bis Freitag je­weils von 08:00 bis 16:00 Uhr er­reichbar: Tel.: 07051-931 980